Neuigkeiten

05.02.2016, 19:01 Uhr
Preisdoppelkopf
Am Freitag den 05.02.16 wurde wieder der traditionelle Preisdoppelkopf des CDU-Ortsverbandes der Samtgemeinde Lemförde im Landgasthaus Koch in Brockum ausgerichtet.
Am Freitag den 05.02.16 wurde wieder der traditionelle Preisdoppelkopf des CDU-Ortsverbandes der Samtgemeinde Lemförde im Landgasthaus Koch in Brockum ausgerichtet. 54 Teilnehmer verlebten einen gemütlichen Abend mit spannenden Spielrunden.

Hauptpreis war wieder eine von unserem Bundestagsabgeordneten Axel Knoerig gestiftete dreitägige Reise nach Berlin.

Nach circa 4 Stunden Spielzeit konnte sich Günter Kramer aus Haldem sehr knapp durchsetzen, er gewann die dreitägige Reise nach Berlin.

Weitere Hauptpreise waren je ein Präsentkorb gespendet von der Bootswerft Fricke Dannhus aus Lembruch, Getränke Meyer aus Lembruch und dem CDU-Ortsverband.
aktualisiert von Walter Lübker, 03.04.2016, 15:45 Uhr