22.08.2016, 00:00 Uhr
Theaterfahrt zur Freilichtbühne Tecklenburg
Aktion zur Ferienkiste Lemförde
Im Rahmen der Lemförder Ferienkiste hat die CDU Lemförde eine Theaterfahrt zur Freilichtbühne Tecklenburg organisiert. 22 Kinder zeigten kulturelles Interesse und begaben sich auf ein Abenteuer zurück in die französische Geschichte. Das Stück „Drei Musketiere“ wurde als Familienmusical aufgeführt und konnte bei idealen Wetterbedingungen unter freiem Himmel vor ca. 1000 Zuschauern stattfinden. Es wurde die Geschichte der berühmten Drei Musketiere, Athos, Porthos und Aramis frei nacherzählt. Ein farbenfrohes Spektakel mit jungem Ensemble und tollen musikalischen Auftritten. Wie immer beeindruckt die stattliche und altertümliche Kulisse der Tecklenburger Freilichtspiele den Zuschauer. Auf der Rückfahrt konnten sich die Kinder bei belegten Brötchen, frischen Snacks und Getränken stärken.
aktualisiert von Walter Lübker, 22.08.2016, 10:50 Uhr