03.02.2017, 19:00 Uhr
Preisdoppelkopf mit 65 Teilnehmern
Fritz Kynast gewinnt die Berlinfahrt

Das traditionelle CDU - D o p p e l k o p f - T u r n i e r im Landgasthaus Koch in Brockum war wieder ein erfolgreicher Abend! Spannende Spielrunden, viele Gespräche in den Spielpausen und ein geselliger Abschluss rundete die alljährliche Veranstaltung ab.

Von den insgesamt 65 Teilnehmern hatte am Ende Fritz Kynast aus Oppendorf die meisten Punkte erspielt. Er freute sich über den 1. Platz und somit über den Gewinn einer dreitägigen Reise nach Berlin. Wie auch in den Jahren zuvor hat unser Bundestags-abgeordneter Axel Knoerig diese Reise gespendet. Die weiteren Platzierten erhielten Präsentkörbe sowie Sachpreise für jeden Teilnehmer.

Herzlichen Dank an alle Personen und Unternehmen, die die Sachpreise gespendet haben!

Herzlichen Dank auch und insbesondere an die Organisatoren Daniel Kütenbrink, Andre Kubutat und Walter Lübker (auf dem Foto mit unserem MDB Axel Knoerig, 2.von rechts).

aktualisiert von Walter Lübker, 06.09.2017, 19:57 Uhr