Neuigkeiten

05.02.2018, 12:26 Uhr
DoKo-Turnier in Brockum
Zahlreiche Teilnehmer bei Doppelkopf-Abend
Am vergangenen Freitag fand das traditionelle DoKo-Turnier der CDU Lemförde statt.
Der Gewinner Günter Fangmeier aus Dielingen erhält aus den Händen von MdB Axel Knoerig den Reisegutschein
Brockum - Der 1. Vorsitzende Hermann Dannhus begrüßte über 45 Teilnehmer-Innen. Auch unser Bundestagsabgeordneter Axel Knoerig ließ es sich nicht nehmen an diesem Abend mitzuspielen.
Er stiftete wie auch in den Jahren zuvor den 1. Preis - eine dreitägige Berlinfahrt.

Diesjähriger Gewinner des Turniers wurde Herr Günter Fangmeier aus Dielingen. Umrahmt von MdB Axel Knoerig und MdL Marcel Scharrelmann erhielt er den Reisegutschein.
Die Organisatoren des Abends Walter Lübker, André Kubutat und Daniel Kütenbrink schlossen sich den Glückwünschen an.

Nach drei Runden á 16 Spielen konnte der Gewinner ermittelt werden. Alle Teilnehmer wurden nach Auswertung der Spiele mit weiteren Sachpreisen geehrt.

aktualisiert von Martin Möhlenpage, 05.02.2018, 12:43 Uhr